Reisen mit dem Wohnmobil durch Europas Strassen

Kurzer Wochendtripp nach Stralsund und auf den Darssvom 03.10. bis 06.10.2019

Am 3. Oktober stand uns ja ein verlängertes Wochenende bevor. Was machen wir , wir fahren nach Stralsund zu unserem Sohn und Schwiegertochter auf ein kurzen Besuch. Noch nie waren wir auf dem Darss und es liegt auf dem Heimweg. Also kurzentschlossen statten wir den Darss einen Besuch ab. Da aber sehr viel Publikumsverkehr auf dem Darss ist entschließen wir uns in Barth zu übernachten. In Barth wollten wir zu Abend essen, aber man soll es nicht glauben die Gaststätte war überfüllt. Uns kam der Gastwirt sehr entgegen und er bereitete uns das Abendmahl zum mitnehen. Da das Wohnmobil nur einige Meter entfernt stand, konnten wir das Abendessen im Wohnmobil verspeisen.Von dort dann gleich wieder nach Hause, denn Dienstag beginnt wieder die Arbeit.