Reisen mit dem Wohnmobil durch Europas Strassen

Ich habe einmal ein paar Schaltpläne aufgezeigt die ich an meinem Wohnmobil verändert habe.
Nach Austausch meiner 3x95Ah AGM Batterien gegen 2x100Ah Liontron LifePO4 Akkus mit
Batterie Management. Der Zustand der Batterien kann man jederzeit auf dem Handy abfragen.  
Weiterhin habe ich einen Ladebooster verbaut 30A verbaut.
Den Wechselrichter ohne Netzvorangschaltung habe ich ausgetauscht gegen einen 1500 Watt Wechselrichter mit Netzvorangschaltung.

Zuerst einmal eine Zeichnung aus dem Internet als Übersicht

Übersichtsschaltplan Solaranlage



Üersichtsschaltplan für die Wechselrichter mit Vorrangschaltung



Sicherungsbelegung für die zusätzlich angeschlossenen Gerätschaften




Jetzt noch die Verdrahtung meiner zusätzlichen Rückfahrkamera an meinem Anhänger